b {color:#ed9d06;} i {color:#ed9d06;} u {color:#fffff;}
Startseite
Über...
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Name
Email
Website


Werbung


Richard
( -/- )
25.4.07 12:38
Hm - ich hab eigentlich gar nicht in nen Kalender geschaut sondern die Daten von der Mail abgetippt. Und da steht tatsaechlich 02 May 07 Tuesday und 03 May 07 Wednesday. Ich werd da morgen gleich mal anfragen was die damit meinen. Hoffentlich gibts da nicht nen Problem mit dem Ticket ... ( das ganze sieht naemlich computergeneriert aus - also wahrscheinlich kein Abtippfehler..)



Doris
( -/- )
25.4.07 10:15
Der 3. Mai ist Donnerstag - aber mit der Zeitverschiebung - das ist auch nicht so leicht - da braucht man schon mehr als nur den Bachelor!!!!



Doris
( -/- )
11.4.07 11:53
Eigentlich wären mal wieder ein paar fotos fällig!
jetzt wo du wieder amm Truboanschluss sitzt!
Gruß mam



Franz Hagen
( Email )
27.3.07 10:13
ist doch super, dass der Blog von Dir auch als Informationsquelle über die Fam. Buddelmann genutzt werden kann.
Gruss
Franz



Doris
( -/- )
27.3.07 07:43
Na dann hast du ja eine entscheidung getroffen - wird bestimmt interessant. Du könntest nochmal Opa anrufen und ihm erzählen dass du nach Australien zu Dagmar fährst - er hat guten Kontakt zu ihr - das gefällt ihm sicher.
Wann fliegst du?
PS - wir durftenauch gerade 600,oo in unser Auto investieren!!!
Gruß Mam



Lena
( -/- )
28.2.07 21:55
na big brother - wie gehts wie stehts? du hast mich am sonntag übrigens wachgekriegt, allerdings war ich echt zu faul zum aufstehen :D

ich hab ziemlich viel stress - jetzt gehts nämlich in die endphase (wegen dem abitur)! ich hab - by the way - heute die abiballkarten gekriegt. neben francesco musst du unbedingt mitkommen: du bist der EINZIGE mit dem ich tanzen kann (außer dem kläglichen versuch eines cha cha chas mit fra - das versprechen konnt ich ihm schon abringen *fg)...

ich hoffe dir macht deine arbeit - auch wenn es (nur) um zwiebeln geht - trotzdem irgendwie spass. ich würde es dir natürlich gönnen, wenn sich bald was besseres ergibt, denn eins steht fest: du bist überqualifiziert für diesen job

so, das wärs erst mal
bis denne, lena



Richard
( Email )
21.1.07 23:18
Wow, der Syn meldet sich hier. Das is ja auch schon ne ewigkeit her, waehre hatte das gedacht. Zu schade das ich zum Treffen wohl nicht zurueck sein kann. Waehre sicher lustig alle die Leute von frueher wieder zu sehen.

Jedenfalls vielen Dank fuer deinen Gaestbuch eintrag. Hab mich sehr gefreut.



 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Gratis bloggen bei
myblog.de