b {color:#ed9d06;} i {color:#ed9d06;} u {color:#fffff;}
Startseite
Über...
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Australien, erste Impressionen

Und da bin ich - wieder einen Flug ueberstanden. So die ersten Impressionen:

1.) Verdammt ist das ein langer Flug - Insgesamt 13 Stunden unterwegs gewesen + zwei zum und vom Flughafen. Und ich muss das zurueckfliegen nur um dann wieder die gleiche Strecke nach Deutschland zu fliegen - was ein Umweg.

2.) Puh, warm hier. Ist echt warm hier - ich freu mich schon auf den Strand. Vorallem in Brisbane hab ich nen halben Schock bekommen - aus dem klimatisierten Flugzeug raus und ab ins Warme.

3.) Wow, wat ein Haus. Also Dagmar und Paul (die Verwandten hier - sie ist uebrigens meine Tante 2ten Grades) haben hier echt was schoenes. Wirklich gross und stilvoll eingerichten - massig Platz. Achja und es ist kuehl (dank einer Klimaanlage). Achja ein Pool darf natuerlich auch nicht fehlen - und wer braucht schon nen Pooljungen wenn er nen Roboter haben kann? Genau, einen Roboter der den Pool saubermacht - wie cool ist das den?

Dazu gibt es noch nen suessen Hund und 2-3 Katzen (ka wieviele genau).

Kangaroo zu sehen soll uebrigens gar kein Problem sein - der meinte die Laufen hier ueberall rum - morgen werd ich mal auf die Suche gehen.

Und Schlussentlich noch ein Google-Maps Link

Achja und ne 4te Impression hab ich auch noch:

4) Verdammte Amis und ihre Flugsicherheit - am Flughafen im Auckland haben sie mein Deo und mein Rasierschaum einkassiert. Die Deodose hatte 110 ml (=10% 4 free Werbemassnahme) - ich darf aber nur 100 ml mitnehmen. Das grenzt doch schon echt an Passiertbelaesting oder? Ich weis natuerlich das das alles seinen Sinn hatte, ich koenne ja versuchen den Piloten mit meinem "evil" Deo umzubringen, die 10ml wuerden da naemlichen nen heiden Unterschied machen. Mein gott...

 

Aber trotz diesem Schwachsinn is es ein toller Start in Australien - lets see what happen next.

ps: Und ich hab endlich wieder nen Internetrechner mit DSL anstatt dem scheiss Modem - was ein Unterschied.

4.4.07 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.4.07 15:04)
Na, das hört sich doch sehr versöhnlich an

Mach 1-2 Bilder!

(Ich bin seit 3 Tagen in paderborn und richte mich hier gerade ein; Uni hat auch schon wieder angefangen)

Bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Gratis bloggen bei
myblog.de