b {color:#ed9d06;} i {color:#ed9d06;} u {color:#fffff;}
Startseite
Über...
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Und weiter gehts

Die Endscheidung ist getroffen, es geht nach Perth - West Australien.

Den einen oder anderen mag das jetzt vielleicht verwundern daher eine kurze Erklaerung meinerseits. Nachdem mein Auto den Geist aufgeben hat hatte ich zwei Optionen, eine 2-3 Wochen Tour ueber die gesamte Sudinsel mit einem Bus oder nach Perth zu entfernten Verwandten. Insgesamt hat mir die Idee mit einem schnell schnell ueber die Suedinsel im Bus nicht so richtig gefallen und da die Verwandten in Australien mir angeboeten haben bei ihnen zu bleiben hab ich mich entschlossen das Geld was ich in der Zwiebelfabrik verdient habe ich einen Flug zu investieren. Insgesamt werde ich jetzt etwa einen Monat an der Westkueste Australiens verbringen um dann wieder nach Auckland zu fliegen und dann Anfang Mai den Heimflug anzutreten. Schad das die Finanzsituation sich in diese Richtung entwickelt hat - aber ich hab einfach keinen vernueftig bezahlten Job gefunden. Nunja muss ich irgendwann spaeter nochmal zurueckkommen und den Rest von Neuseeland sehen.

26.3.07 22:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marko (1.4.07 12:26)
Hey Buddel
tut mir echt leid für dich, ne beschissene situation. aber wir freuen uns schon dich wieder zu sehen!
geniß die zeit die du noch hast so gut es geht und wir verbringen dann den sommer hier am see oder beim beachvolleyball

viel spaß noch
tabea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Gratis bloggen bei
myblog.de