b {color:#ed9d06;} i {color:#ed9d06;} u {color:#fffff;}
Startseite
Über...
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

... mich und diese Seite

 

Zuerst ein paar Worte dazu warum und wofür dieser Blog gut ist.

Am 23 Oktober 2006 fahre ich nach Neuseeland für ein Jahr Work and Travel, um Erfahrungen zu sammeln, Englisch zu lernen und was von der Welt zu sehen. Damit Freunde und Bekannte mich nicht vollkommen vergessen habe ich diesen Blog eingerichtet um ihnen in unregelmässigen Abständen ein paar Neuigkeiten vom anderen Ende der Erde zukommen zu lassen. Ob und inwiefern dieser Blog für andere Interessant ist kann ich nicht sagen, das wird sich mit der Zeit und meinem Erfolg im Kampf gegen die Schreibfaulheit zeigen. Öffentlich ist der Blog trotzdem, also fühlt euch frei ins Gästebuch zu schreiben.


Nachdem nun der Zweck der Seite klar ist, kommen wir gleich zum nächsten Punkt - Wer bin ich?


Mein Name is Richard Buddelmann, in Berlin im Jahre 1984 geboren und in seiner Kinderzeit mehrmals umgezogen. Auch ein 5 Jahres Trip nach Österreich war dabei, im schönen Kärnten bei meiner Verwandschaft. Der schulische Werdegang ist durch die vielen Umzüge am Anfang etwas zerrüttet stabilisiert sich zum Ende hin aber wieder. Nach einem erfolgreichen Realschulabschluss ging es weiter auf das OSZ IMT mit einer Ausbildung zum PC-Assistenten und dem erlangen der Fachhochschulreife. Diese habe ich auch gleich genutzt und auf der FHTW Berlin Informationstechnologie / Vernetzte Systeme studiert. Das Studium hat diesen Sommer sein Ende gefunden und ich habe mit den Akademischen Titel "Bachelor of Engeeniering" die FHTW verlassen. Bevor ich mich nun weiter einer Beruflichen Laufbahn widme ist ein Jahr Neuseeland dran, den im Moment bin ich noch ungebunden in jeglicher Hinsicht und habe genug Zeit für eine solch lange Reise.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Gratis bloggen bei
myblog.de